Hier können Sie etwas über die Auferstehungskirchengemeinde schreiben:

Erfahrungen, Ideen und Anregungen, etwas das für alle Besucher dieser Seite sichtbar ist.

Kommentare: 3
  • #3

    Martin Goetz-Schuirmann (Mittwoch, 23 September 2015 20:39)

    Die Uhr des Kirchturms gehört seit dem Bau der Kirche zu den "Problemzonen". Wäre schön, wenn die Zifferblätter an den vier Seiten einfach funkgesteuert liefen. Dann könnte es nicht passieren, dass an jeder Seite eine andere Uhrzeit angezeigt wird. Die Justierung können nur Mitarbeiter einer Spezialfirma vornehmen. Die waren Ende August das letzte mal da zum Korrigieren. Kurze Zeit später wieder das Problem. Nun ist es am 16. Sept. wieder richtig mit der Uhrzeit an allen vier Seiten. Aber: Die Uhrzeit wird nicht mehr geschlagen mit den Glocken. Auch nicht richtig...

  • #2

    Hannes Mayer (Mittwoch, 16 September 2015 08:11)

    Hallo, wann wird denn endlich mal die Kirchturmuhr gestellt? Gruß

  • #1

    zarkier (Samstag, 24 Januar 2015 01:35)

    nicht schlechte seite habt ihr, und das zwar neu!
    Würde wünschen noch selbst das ihr eure Kirche selber z.B. Glocken beschreibt was ihr habt oder Geschitliches rundet ja die Webseite ja ab!

    Danke sonnst, dass ihr die Mühe gibt endlich eigene Website zu haben ;)

    Schaut auch mal bei mir vorbei bei meiner Webseite, vieleicht habt ihr noch ansporn auch ein Jahreslosung rein zu tun, wie bei mir ;)