Der erste Kon.Go war am Sonntag, den 28. September um 11.00 Uhr im AKS.

Die Idee ist spontan entstanden und wir haben ganz kurzfristig eingeladen.

Das Thema war: "Zum Glück!" Wir haben uns über Botschaften unserer Glückskekse ausgetauscht, gesehen und gehört, was andere sagen, wann sie glücklich sind: junge und alte Menschen und die Bibel >> http://bibelserver.com/text/NG%C3%9C/Matth%C3%A4us5

Wir haben uns überlegt, was für uns selber Glück bedeutet, haben natürlich gesungen (Sören am Klavier) und unsere Gebete vor Gott gebracht.

Die dabei waren, möchten weitere Konfi-Gottesdienste. 

Und er soll sonntags sein.

Im Moment können wir aber noch nicht überblicken, wann es das nächste mal passt, so dass wir Musik haben, die Leitung kann und ihr könnt...

Aber keine Sorge, der nächste Kon.Go kommt.

Wir reden darüber, wenn wir uns sehen und hier auf der Seite erfahrt ihr als erstes, wann und wie es weitergeht! 


Unten könnt ihr auch noch mal die Videos von Silbermond und "Lord I Lift Your Name In High" angucken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Goetz-Schuirmann (Dienstag, 07 Oktober 2014 15:40)

    Kon.Go kann man als Abkürzung für Konfirmand_innen.Gottesdienst lesen, aber das ist nur eine Botschaft. Was fällt euch noch dazu ein, was Kon.Go bedeuten kann?