Anmeldung zur Konfizeit in Auferstehung Lurup

Anmeldung zur Konfizeit in Auferstehung Lurup


# Neuigkeiten
Publish date Veröffentlicht von Martin Goetz-Schuirmann am Samstag, 29. August 2020, 16:33 Uhr
Anmeldung zur Konfizeit in Auferstehung Lurup

Bislang haben wir nur die Kontakte aufgenommen für Jugendliche, die sich für die neue Konfi-Zeit interessieren.

Wir wussten aber noch nicht, wie wir unter Corona-Bedingungen an den Start gehen konnten.

Jetzt sind wir in der Planung, um nach den Herbstferien zu beginnen.

Dafür gibt es jetzt ein Online-Anmeldeformular.

Bitte ausfüllen und abschicken. Sollte es Probleme beim Ausfüllen geben: 040 836017 anrufen.

Wir werden in diesem Jahrgang kein regionales Modell mit Treffen von Konfis mehrerer Gemeinden durchführen können. Die Gruppe in Auferstehung wird Pastor Martin Goetz-Schuirmann leiten gemeinsam mit Teamern, mit denen die Konfi-Zeit geplant und gestaltet wird.

Wie es genau wird, wird bei einem Info-Termin für Konfis und Eltern nach den Herbstferien besprochen.

Hier ist der Link zum Anmeldeformular: Link anklicken