Bibelstunde

Ein klassisches Format: Einmal in der Woche kommen wir für eine Stunde zusammen, um einen Text aus der Bibel zu lesen und darüber zu sprechen. Es kommt definitiv kein Kaffee und Kuchen auf den Tisch, sondern Bibel und Gesangbuch. Zur Zeit befassen wir uns mit biblischen Pflanzengeschichten. Zuvor waren es die Pfiingstgeschichte und die Bücher Jona, Esther und Daniel. Manchmal geht es hoch her. Oft haben wir unterschiedliche Sichtweisen. Fast immer erleben wir es als inspirierend, unsere Gedanken zum Text zu teilen.

Übrigens kommen viele Teilnehmende gar nicht aus Auferstehung-Lurup. Wir freuen uns über alle, die in die Bibelstunde hineinschnuppern möchten:

donnerstags um 15.30 Uhr                                                                         im Gemeindehaus Luruper Hauptstr. 155, Seniorenbüro

Kontakt: Pastor Martin Goetz-Schuirmann, Tel. 040 836017